Can Do beim PM Trend- und Informationsforum von 3Pworx

PM Trend- und Informationsforum am Freitag, 04. März 2016 ab 18.30 Uhr in München

PPM-Tools im PraxistestSeit einigen Jahren schon verzeichnet der 3Pworx PM Round Table eine zunehmende Teilnehmerzahl und hat sich als exklusive Veranstaltung für Projekt- und IT-Entscheider, PM-Führungskräfte sowie Projektverantwortliche und -interessierte etabliert. Can Do wird im März erstmals am PM Round Table vertreten sein und in dem Vortrag “Die Projektfirma” über die Entwicklung von Projektmanagement in Unternehmen referieren. Der Vortrag orientiert sich an der Leitfrage  ”Wie sieht eine Projektfirma aus, wie wird dort gearbeitet und wer leitet sie?” und gibt darüber hinaus einen Ausblick auf das Thema Skill-Management

In den quartalsweise stattfindenden Round Table-Veranstaltungen werden die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Projekte behandelt und anhand von Praxisbeiträgen neue Strategien und Lösungskonzepte aufgezeigt.

Hier finden Sie weitere Informationen zu dem PM Trend- und Informationsforum von 3Pworx.

Genaue Veranstaltungsdetails:
Freitag, den 4. März 2016 von 18.30 – 21.30 Uhr

Ort: Zum Wendlinger München
Wendl-Dietrich-Straße 24
80634 München
Website: www.wirtshaus-zum-wendlinger.de