Breite Anwenderakzeptanz und großer Nutzen

Projektmanagement-Software, Service, Projektberatung, Project Office, Projektmarketing, Projektmanagement

Can Do bietet Software and Service

Eine Software entfaltet dann ihren größten Nutzen, wenn sie optimal in die bestehenden Prozesse integriert und von den Anwendern akzeptiert wird. Can Do setzt neben einer modernen Ergonomie, die eine einfache, intuitive Bedienung erlaubt, auf eine maßgeschneiderte Software-Implementierung und auf praxisorientierte Services zur Steigerung der Anwenderakzeptanz.

Realisierung von Effizienzvorteilen
Mit Can Do Cases können alle gängigen Methoden und Prozesse rund ums projektorientierte Arbeiten, Portfoliomanagement und Demand Management abgebildet werden. Dadurch ist Can Do in der Lage, seine Lösungen maßgeschneidert anzubieten, zu implementieren und optimal auf die bestehenden Methoden und Prozesse aufzusetzen. Dies ist ein wesentlicher Baustein bei der Realisierung der Effizienzvorteile, die Can Do Cases bietet.

Project Office, Schulungen und Projektmarketing
Can Do unterstützt Unternehmen sowohl bei der Planung als auch bei der Umsetzung des Software-Rollouts. Auf Wunsch etabliert Can Do vor Ort ein Project Office, das u.a. Key User ausbildet, Schulungen durchführt, Anwender bei der Projektplanung und -steuerung unterstützt und unternehmensspezifische Projektberichte erstellt. Darüber hinaus nimmt die Akzeptanz der Anwender durch eine fachgerechte Präsentation und Bewerbung des Rollouts zu. Deshalb bietet Can Do seinen Kunden an, das Marketing für das Rollout-Projekt durchzuführen.

Gerne kontaktieren wir Sie, wenn Sie mehr über unsere Serviceleistungen erfahren möchten.