Projektmarketing für einen erfolgreichen Software-Rollout

Service, ProjektmarketingEin erfolgreicher Software-Rollout mit dem Resultat einer hohen Anwender-Akzeptanz und einer intensiven Software-Nutzung – das sind die Ziele des Projektmarketings von Can Do.

Unser Projektmarketing dient der gezielten Steuerung des Projektumfelds und der strategischen Absicherung des Projekterfolgs. Es umfasst für einen begrenzten Zeitraum alle geplanten Aktivitäten und Maßnahmen, die dazu dienen, die Akzeptanz für das Projekt zu erhöhen. Projektmarketing beginnt und endet mit dem Rollout-Projekt und ist Teil des gesamten Prozesses.

Für das Projektmarketing im Rahmen des Rollouts von Can Do Cases stellen wir unseren Kunden einen Experten zur Verfügung, der die Planung, Umsetzung und Steuerung von Marketing-Maßnahmen übernimmt, die den Rollout positiv beeinflussen sollen. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um Kommunikationsmaßnahmen, die an die jeweilige Situation des Unternehmens angepasst sind, wie bspw. Newsletter, zielgruppenspezifische Präsentationen und Informationen, Poster und Plakate, Informationsveranstaltungen, Experten-Interviews usf.

Gerne kontaktieren wir Sie, wenn Sie mehr über unsere Serviceleistungen erfahren möchten.